Freitag, 1. Februar 2013

♥ The first Beauty Post ♥

Ihr Lieben,
so heute gibt eine Premiere auf Mrs Jaramella: Der erste Beauty Post.♥ Und zwar zeige ich euch heute ein paar meiner Lieblingsbeauty Produkte von dem Shop Ecco Verde. Mir gefallen die Produkte aus dem Shop sehr und jetzt stelle ich euch drei meiner Lieblingsprodukte vor:♥♥
Als erstes seht ihr zwei tolle Lippenbalsame mit dem Geschmack 'Raspberry Sherbet ' was so viel heißt wie 'Himbeer & Zitrone Eis' und so schmecken sie auch *.*♥ Beide sind 100% Natural, also auch vegan und ihr findet sie *hier*. Diese Lippenpflegestifte gibt es auch noch in den Sorten Orange & Vanille , Schokolade & Minz & Bananen Split.♥♥ Damit ihr seht wie er geöffnet aussieht habe ich oben noch ein Bild für euch.♥
Hier seht ihr jetzt mein aller aller liebstes Produkt, was ich wirklich soo toll finde :D♥ Und zwar den Soft Bronzer von Everyday Minerals. Ich finde die meistens Bronzer sehen schnell total künstlich aus und ich möchte mir auch kein Puder für 30 € kaufen... Und dann habe ich dieses tolle Puder entdeckt:♥♥
Das Puder sieht total natürlich aus und macht eine ganz leichte Bräune.♥♥ Perfekt für den Winter. Ebenfalls ist der Soft Bronzer 100% natürlich und vegan. Ihr findet ihn *hier* .♥
Als letztes zeige ich euch noch kurz eine total süße Seife die einfach richtig gut riecht.♥ Die Definition des Geruchs ist ''exotischer Duft des Gardenia-Parfum'' . *Hier* findet ihr weiter Infos über Seife.♥♥
Findet ihr nicht auch, dass sie einfach toll aussieht?♥
Wie gesagt gibt es noch viele weitere Tolle Produkte auf Ecco Verde. Hat euch der Post gefallen? :) ♥ Mich interessiert ob ihr noch weiter Posts über Beauty haben wollt: z.B. Daily Hair Routine, weitere schöne Produkte, Daily Make Up Routine ... ?♥Habt ihr noch mehr Ideen?♥♥ xoxo Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Aufmachung von deinen Bildern *_*
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lippenpflegestifte finde ich total toll *_*
    So welche bestelle ich mir auch & die Sorten sind total lecker <3 <3
    Danke für die schöne Vorstellung der Produkte :)

    Würde mich über weitere Beauty Posts von dir freuen, Daily Hair Routine fände ich toll :) :)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du vorgestellt. Den Shop kannte ich bisher noch nicht und ich finde ihn toll, vor allem dass so viele Sachen vegan sind :) :)

    Ich finde deine Lippen total toll *_* Die haben die perfekte Form :)

    Würde mich auch über noch mehr Beauty Posts freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    Von dem Shop hab ich noch nichts gehört, werde ich mir
    aber mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mit welchen Programm bearbeitest du deine Bilder?

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind echt toll! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen