Mittwoch, 20. Februar 2013

♥ Polaroid Kamera ♥

 Ihr Lieben,
Heute zeige ich euch einer meiner Kameras & zwar meine allerliebste Polaroid Kamera.♥ Ich liebe sie einfach so sehr. Für alle die nicht wissen was eine Polaroid Kamera ist: Das ist eine Kamera, die Bilder sofort ausdruckt ;)
 Und hier seht ihr sie *.* Sie ist ziemlich klein und kompakt, was echt praktisch ist und man kann sie zum Beispiel *hier* für gerade mal 80€ kaufen. Aber es gibt sie auch auf Amazon:)
Warum ich Polaroid so sehr liebe? Ich liebe es generell Bilder zu machen.♥ Denn Bilder sind Erinnerungen an Feste, an Freunde, an Tage und an tolle Momente. Und ich finde ein Polaroid Bild ist noch viel viel mehr als eine Erinnerung. Denn es ist schon in diesem Moment da, an den man sich erinnern möchte. Und es ist einfach ein tolles Gefühl, etwas schönes zu sehen oder zu erleben, ein Foto davon machen, das Foto herauszunehmen, es anzugucken & es Freunden zeigen. Und das alles ohne Kabel, USB oder Computer. Einfach auf den Knopf drücken, fertig! ♥♥♥
Auf dem Bild könnt ihr sehen, wo die Bilder oben herrauskommen & ein paar meiner bereits gemachten Bilder.♥ Hättet ihr auch gerne eine Polaroid Kamera? ♥♥ Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Ja hätte ich gerne :D Ich finde die total toll. Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post *.* Ich will auch diese Kamera haben <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte so gern eine!
    Aber wie ist das mit dem Papier?
    Muss man das immer wieder nachkaufen?

    lg Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also es gibt Papierfilme zum reinlegen, die gibt es immer im 20er Pack, also 20 Bilder. ;)

      Löschen
  4. Wow, ich bin gerade geflasht von deinem Design :D Selbst gemacht? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Finde deins auch richtig toll *.* Ja selbstgemacht :)

      Löschen
  5. Hab schon überlegt mir eine für die Festivals zuzulegen weil ich ungern die Spiegelreflex mitnehmen will :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die total klasse, werde mir auch irgendwann so eine holen =D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bestimmt wunderschön aber ist es nicht so das 20 Sofortbilder (also noch die unbedruckten) mehr als 30€ kosten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Unbedruckte Sofortbilder zum reinmachen kosten 16 € ;) Schon recht teuer aber es lohnt sich aufjedenfall :) <3

      Löschen