Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ Valentins Day DIY ♥

Ihr Lieben,
soo heute ist Valentinstag ♥♥ [& wer diesen Tag nicht mag, wird diesen Post wohl ertragen müssen. Ich mag den Valentinstag obwohl ich im Moment keinen Freund habe und obwohl ich finde dass man keinen bestimmten Tag braucht, um Menschen die man liebt dass zu zeigen, finde ich den Valentinstag toll:D♥] Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei meiner Valentinstag Collage vorbeischauen. Heute habe ich noch ein kleines und echt simples Valentinstag DIY für euch. Die Idee für dieses DIY habe ich von Pinterest und ich hoffe sie gefällt euch♥
Die Klammer zu basteln geht eigentlich echt schnell {ich gehe mal davon aus, ihr könnt euch denken wie man sie macht:D♥}und ich hoffe meine Klammer gefällt euch. Habt einen wunderschönen Valentinstag Abens♥♥ Kleiner Tipp: Den Film Valentinstag gucken:)♥♥ Mrs Jaramella
♥ P.S. Macht doch beim *Gewinnspiel* mit ♥

Kommentare:

  1. Das ist so eine süße Idee! ♥
    Wenn ich eine Klammer finde mach ich das und steck sie meinem Freund in die Jackentasche.. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine tolle Idee!!!

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt tolles DIY
    ich hab dich getaggt http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen