Montag, 4. Februar 2013

♥ Valentins Day Feeling ♥

Ihr Lieben,

Soo bald ist Valentinstag, manche mögen diesen Tag, manche nicht. ♥ Obwohl ich im Moment keinen Freund habe und obwohl ich finde dass man keinen bestimmten Tag braucht, um Menschen die man liebt dass zu zeigen, mag ich einfach die 'Valentinstags Zeit'.  ♥ Wenn man Geschäfte betritt ist alles voller Herzen und in rosa und dass macht mich irgendwie glücklich :D♥ Außerdem gehe ich an Valentinstag mit meinen Freunden essen und wir haben immer sehr sehr viel Spaß zusammen♥♥ Alle sind irgendwie glücklich, Valentinstags Stimmung halt.:) Um euch ein wenig in Stimmung zu bringen habe ich unten eine Süße Rosa Herzen Valentinstag Collage für euch♥ :


1. via    2. via    3. via    4. via    5. via    6. via    7. via    8. via    9. via    10. via    11. via    12. via    13. via    14. via    15. via    16. via    17. via    18. via    19. via    20. via    21. via    22. via    23. via
 
Hoffe euch gefällt die Collage;) Habt ihr irgendwelche bestimmten Post Wünsche? ♥♥ Habt noch einen schönen Tag♥ Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Die Kaffedosen sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine tolle Collage! So viele herzige Sachen, da kommt man gleich in Kauflust! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen