Freitag, 1. März 2013

♥ Ars Habitandi ♥

 Ihr Lieben,
Ich möchte euch heute einen schönen Shop vorstellen: Ars habitandi! ♥
Über 3.300 Produkte sind im Webshop zu finden... diese gehen von ausgefallen Geschenken, über Trends bis hin zu Lifestyle.♥ Es sind wirklich viele tolle Sachen dabei - wie z.B. diese 3 Profukte, die ich mir ausgesucht habe:
Anti Monster Spray - Dieses Raumduftspray finde ich unglaublich süß :D♥ Und es riecht wirklich soo mega gut nach Lavendel ♥ Allgemein liebe ich Raumsprays total und dieses ist eins der besten die ich je hatte ♥ Ihr findet es *hier*
Hier habe ich nochmal 7 verschiedene Schöne Artikel von Arshabitandi für euch.
1. via      2. via      3. via      4. via   5. via      6. via      7. via
Magnetische To Do Liste: Diesen Notizblock finde ich total praktisch und er sieht echt richtig toll aus!♥ Im Shop findet ihr ihn *hier*
Home Made Cookie Stamper: Dieser Stempel ist wirklich toll! Einfach den Stempel auf den Keksteig drücken und fertig. Im Shop findet ihr den Stempel *hier*. Bald wir ein Post kommen, bei dem ich den Stempel an Keksen ausprobiere♥ Und ich habe die Gewinner des Gewinnspiels per eMail angeschrieben♥ Habt ein schönes Wochenende;* Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Ich kannte den Shop noch nicht und ich finde ihn richtig toll :) Danke für die schöne Shopvorstellung <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Cookie Stamper *_* Also den bestelle ich mir glaube ich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht... Vielen Dank, dass Du uns getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post und viele tolle Produkte. Ich liebe ja ganz besonders so Kleinigkeiten wie den Stamper oder den magnetischen Notizblock! Den Shop kannte ich auch noch gar nicht.
    Bin über blog-zug auf deinem Blog gelandet und jetzt eine neue Leserin :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen