Mittwoch, 6. März 2013

♥ A Beauty Haul ♥

Ihr Lieben,
Ich bin mir sicher ihr wisst alle was ein 'Haul' ist (-> Ausbeute beim Shoppen). Da mich ein paar gefragt haben, ob ich mal einen Beauty Haul machen kann & da ich mir selbst gerne Hauls angucken habe ich heute einen für euch :)♥ Hier seht ihr ein paar nicht besonders teure Beauty Produkte, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit einem dieser Produkte, wenn ja schreibt mir doch einen Kommentar!♥♥ Habt noch einen Schönen Tag:*
Catrice Photo Finish Foundation * Catrice Allround Concealer * Glättungsshampoo John Frieda * essence Wimperntusche Get Big Lashes * Essence Eyeliner pen * Fruttini Body Spray * Essence Gel Eyeliner

Kommentare:

  1. So ein Fruttini Body Spray hab ich auch, das riecht sooo gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo findet man denn die Fruttini Sachen? Davon hab ich schon einige Male gelesen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der Gel eyeliner sowie der eyeliner pen und die ftotofinish foundation sind gut und hoch gelobt aber die catrice concealer palette soll nicht so gut sein

    AntwortenLöschen
  4. Hab gesehen, du machst auch beim gegenseitigen Folgen spiel mit.
    Du hast wirklich einen tollen, kreativen Blog!

    LG, nicole<3

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/


    AntwortenLöschen