Dienstag, 26. März 2013

♥ I Need Help + Blogvorstellung ♥

Ihr Lieben, 
sicher ist euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer seltener etwas Poste. Das liegt daran, dass Ich nämlich schon seit der Änderung meiner Blog URL ein Problem habe! Nun weiß ich nichtmehr weiter...
Sicher haben alle von euch schon gehört dass GFC abgeschafft werden soll. Als Alternative gibt es Blog Connect. Wenn ich etwas poste erscheint dass ja bei euch auf dem Dashboard und wenn ihr dann drauf klickt gelangt ihr auf meinen Post auf der neuen Blogadresse. Bei Blog connect kann man ja seine Leseliste übertragen. Wenn man dies tut, folgt man aber auf Blog connect der Adresse estr-ella.blogspot.de und nicht der aktuellen. Denen die dann der aktuellen Folgen werden meine Posts nicht angezeigt. Die Posts die ich HIER poste, werden bei Blog connect immernoch unter der alten Adresse angezeigt. Wenn man dann auf den Post klickt, kommt man auf den leeren alten Blog.
Ich hoffe ich konnte mein Problem irgendwie beschreiben :(
Kennt sich da irgendjemand aus? Weiß jemand was ich machen soll? Kann mir irgendjemand helfen?
Derjenige der mir hilft, dessen Blog stelle ich vor und verlinke ihn ein Jahr lang in der Sidebar!
Ich hoffe irgendjemand weiß was zu tun ist... Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. PUH...
    bei mri sitd as noch nicht passiert..
    Sorry,kann dir nicht helfen!

    AntwortenLöschen
  2. schreib doch mal eine E-Mail an das Blog-Connect Team: info@blog-connect.com

    LG Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich schon, sogar mehrmals, aber leider keine Antwort... :/

      Löschen
  3. Ich würde, denke ich, Blog Connect noch einmal komplett "löschen", also dich ab- und dann wieder anmelden. Ärgerlich, dass dir da niemand schreibt ... Aber versuch's mal so! Ich hoffe es klappt!!
    Drück dir die Daumen :**
    Love, Leo xxx
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen