Sonntag, 3. März 2013

♥ Marshmallow Sticks ♥

Ihr Lieben,
heute habe ich ein süßes DIY / Rezept für euch und zwar für Marshmallow Sticks.♥ Ich liebe diese Sticks einfach, den sie schmecken richtig richtig toll und sehen auch total lecker aus *.*
Was ihr braucht? Marshmallows, Schaschlikspieße, weiße Schokolade & Schokostreusel.
Wie man die Marshmallow Sticks jetzt macht, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken, aber ich erklärs trotzdem nochmal :D♥ Zuerst steckt ihr immer zwei Marshmallows auf einen Spieß und schmelzt gleichzeitig die weiße Schokolade.♥
Ich habe dann jeweils die verschiedenen Streusel in Schüsseln gegeben. Wenn die Schokolade dann geschmolzen ist, tunkt ihr immer das untere Marshmallow in die Schokolade und anschließend in eine Schüssel mit Streuseln. Und fertig! :) Am besten lasst ihr sie aber noch eine weile trocknen.♥♥
Meine Freundinnen und ich lieben diese Sticks einfach♥. Hoffe euch gefallen sie auch und der ein oder andere hat ja vielleicht Lust sie nachzumachen.♥♥ Habt noch einen schönen Tag;* Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. OMG *_* Also die werde ich aufjedenfall nachmachen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur klasse aus <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur fabelhaft aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal hammer lecker aus dachte ich mir, eine halbe Stunde später stand ich im REWE und habe gleich 2 Packungen Marshmallows gekauft und sofort ausprobiert...

    Mhhhhhh, das ist noch leckerer als es aussieht!!!

    Wenn es für dich ok wäre würde ich diesen Post auch auf meinem Blog vorstellen, natürlich mit einer Verlinkung zu deinem Blog!!!
    Ich liebe nämlich Süßkram und Obst und deswegen!?

    Würde mich freuen...

    DasMädchenMitdemDauerGrinsen

    P.S.: Hier der Link zu meinem Blog:
    http://dasmaedchenmitdemdauergrinsen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen