Sonntag, 24. März 2013

♥ The Schmock Shop ♥

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen wunderschönen Shop mit ganz tollen Schmuck, Taschen und co. vorstellen: den Schmock Shop! ♥
Im Schmock Shop gibt es 'Hipster' Schmuck, Jutebeutel, DIY Material und vieles mehr und das alles wirklich günstig aber hochwertig. ♥ Ich möchte euch kurz drei Produkte zeigen, die ich mir ausgesucht habe und die mir besonders gut gefallen *-*
 Meine neuen Lieblingsohrringe! Sie sehen wirklich total total total toll Aus *-* ♥Ihr findet sie *hier*
 Dieses Ear Cuff ist super edel und eignet sich super um tolle Bilder zu machen! ♥Im Shop findet ihr es *hier*
 
Diese Kragenspitzen sehen auch toll aus, wie man sie trägt seht ihr im obersten Bild. ♥Ihr findet sie *hier*
Schaut unbedingt mal im Schmock Shop vorbei!:) Hoffe die Produkte und die Vorstellung hat euch gefallen.♥ Habt noch einen wunderschönen Tag!♥♥  Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Wann gibt's du eigentlich mal die Gewinner von der Verlosung bekannt ? :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Bin direkt Leserin geworden!
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen