Dienstag, 12. März 2013

♥ Schoko Pralinen ♥

Ihr Lieben,
heute wieder ein kleines DIY / Rezept, für Schokopralinen!♥
Dafür muss man einfach Schokolade schmelzen, sie in kleine Förmchen gießen und fertig! Unten könnt ihr fünf verschiedene Pralinen von mir sehen. Ich finde diese Idee ist ein ziemliche süßes Geschenk auch zu Ostern für die Eltern, denn die Pralinen schmecken total gut und sehen in einem Glas wie oben einfach toll aus*.*♥
Man kann auch mit Zuckerguss irgendetwas wie 'I ♥ you' auf die selbstgemachten Pralinen schreiben... Ich habe selbst viel ausprobiert, jedoch waren die Pralinen bevor ich sie fotografieren konnte schon im Bauch meiner kleinen Schwester :D♥
Trotzdem hoffe mögt ihr diese kleine Idee. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich hier hauptsächlich süßes Poste, wenn ihr mal Lust auf ein herzhaftes Rezept oder so habt, sagt mir bescheid:D♥ Habt noch einen schönen Tag:*♥♥ Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Das Rezept kenne ich,ist echt super,auch gut,wenn man es mit Vollmilch und mit weißer Schokolade macht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht totaaaaaaaaal lecker aus *__*

    AntwortenLöschen